Products

Produkte

SP-VT006 Hochreines Coenzym Q10 (Ubiquinol/Ubidecarenon) 99 % CAS: 303-98-0 zu wettbewerbsfähigem Preis

kurze Beschreibung:



Produktdetail

Produkt Tags

Code: SP-VT006

Spezifikationen:

Co Q10 5 %; 10 %; 20 %; 98 %

Aussehen: Gelbes bis orangefarbenes, kristallförmiges, frei fließendes Pulver

Einführung:

Coenzym Q10, auch bekannt als Ubiquinon, Ubidecarenon, Coenzym Q und manchmal auch als CoQ10 abgekürzt, ist eine natürlich vorkommende Verbindung, die in jeder Zelle des Körpers vorkommt. Coenzym Q10, oder einfach CoQ10, spielt eine Schlüsselrolle bei der Energieproduktion in den Mitochondrien, dem Teil einer Zelle, der für die Energieproduktion in Form von ATP verantwortlich ist. Coenzym Q10, in manchen Fällen auch nur als CoQ10 bezeichnet, wird in unserem Körper synthetisiert, es ist aber auch bekannt, dass es in Fleisch, insbesondere im Herzen, wie Schweine-, Hühner- und Rindfleisch, sowie in vielen Ölen vorkommt.

Der CoQ10-Spiegel in Ihrem Körper nimmt mit zunehmendem Alter ab. Es wurde auch festgestellt, dass der CoQ10-Spiegel bei Menschen mit bestimmten Erkrankungen wie Herzerkrankungen und bei Menschen, die cholesterinsenkende Medikamente, sogenannte Statine, einnehmen, niedriger ist.

CoQ10 kommt in Fleisch, Fisch und Nüssen vor. Die in diesen Nahrungsquellen enthaltene Menge an CoQ10 reicht jedoch nicht aus, um den CoQ10-Spiegel in Ihrem Körper deutlich zu erhöhen.

CoQ10-Nahrungsergänzungsmittel sind als Kapseln, Kautabletten, flüssige Sirupe, Waffeln und intravenös erhältlich. CoQ10 kann zur Vorbeugung oder Behandlung bestimmter Herzerkrankungen sowie Migränekopfschmerzen beitragen.

Funktion:

Weitere Untersuchungen sind im Gange, was darauf hindeutet, dass das Interesse an dem Inhaltsstoff nicht nachlässt. Daraus geht hervor, dass derzeit 12 Studien laufen, in denen die Auswirkungen von Coenzym Q10 auf Probleme wie ALS, Mitochondrienerkrankung, Präeklampsie und andere untersucht werden. Obwohl Coenzym Q10 nicht länger dem Geheimnis des Lieferanten unterliegt, bleibt es ein dynamischer Inhaltsstoff mit einer vielversprechenden Zukunft.

● Herzerkrankungen. Es wurde gezeigt, dass CoQ10 die Symptome einer Herzinsuffizienz verbessert. Obwohl die Ergebnisse gemischt sind, könnte Coenzym Q10 dabei helfen, den Blutdruck zu senken. Einige Untersuchungen deuten auch darauf hin, dass CoQ10 in Kombination mit anderen Nährstoffen die Genesung von Menschen unterstützen könnte, die sich einer Bypass- oder Herzklappenoperation unterzogen haben.
● Diabetes. Obwohl weitere Studien erforderlich sind, deuten einige Forschungsergebnisse darauf hin, dass CoQ10 dazu beitragen kann, den LDL-Cholesterinspiegel (Low Density Lipoprotein) und den Gesamtcholesterinspiegel bei Menschen mit Diabetes zu senken und so das Risiko einer Herzerkrankung zu senken.
● Parkinson-Krankheit. Aktuelle Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass selbst hohe Dosen von CoQ10 die Symptome bei Menschen mit Parkinson-Krankheit nicht zu verbessern scheinen.
● Statin-induzierte Myopathie. Einige Untersuchungen deuten darauf hin, dass CoQ10 dabei helfen könnte, Muskelschwäche und Schmerzen zu lindern, die manchmal mit der Einnahme von Statinen einhergehen.
● Migräne. Einige Untersuchungen deuten darauf hin, dass CoQ10 die Häufigkeit dieser Kopfschmerzen verringern könnte.
● Körperliche Leistungsfähigkeit. Da Coenzym Q10 an der Energieproduktion beteiligt ist, geht man davon aus, dass dieses Nahrungsergänzungsmittel Ihre körperliche Leistungsfähigkeit verbessern kann. Die Forschung in diesem Bereich hat jedoch zu gemischten Ergebnissen geführt.

Merkmale

1. Hervorragende Stabilität – Bei der Herstellung von CoQ10-Kügelchen wurde eine doppelte Mikrobeschichtungstechnologie angewendet.

2. Frei fließendes Granulat zum einfachen Mischen eignet sich sehr gut für die Aufnahme im Körper.

Verpackung

Innen: Vakuumierte aseptische PE-Beutel/Aluminiumfolienbeutel, 25 kg oder 20 kg/Karton

Oder 5kg/Aludose.  2 Dosen/Box

Außen: Karton

Paketgrößen können auch nach Kundenwunsch angeboten werden

Anwendung

Wird zum Färben und Anreichern von Lebensmitteln, Getränken, Gesundheitsprodukten usw. verwendet. Wird bei direkter Kompression und in Hartkapseln angewendet.


  • Vorherige:
  • Nächste:


  • Vorherige:
  • Nächste:
  • Hinterlasse deine Nachricht

products

SP-VT006 High Purity Coenzyme Q10 (Ubiquinol /Ubidecarenone) 99% CAS: 303-98-0 with Competitive Price

short description:


Product Detail

Product Tags

Code: SP-VT006

Specifications:

Co Q10 5%; 10%; 20%; 98%

Appearance: Yellow to orange crystal free-flowing powder

Introduction:

Coenzyme Q10, also known as ubiquinone, ubidecarenone, coenzyme Q, and abbreviated at times to CoQ10, is a naturally-occurring compound located in every cell in the body. Coenzyme Q10, or merely CoQ10, plays a key role in producing energy in the mitochondria, the part of a cell responsible for the production of energy in the form of ATP. Coenzyme Q10, in some cases referred to merely as CoQ10, is synthesized inside our bodies, it is also known to be found in meats, particularly in the heart, such as pork, chicken and beef, and many oils.

Levels of CoQ10 in your body decrease as you age. CoQ10 levels have also been found to be lower in people with certain conditions, such as heart disease, and in those who take cholesterol-lowering drugs called statins.

CoQ10 is found in meat, fish and nuts. The amount of CoQ10 found in these dietary sources, however, isn’t enough to significantly increase CoQ10 levels in your body.

CoQ10 dietary supplements are available as capsules, chewable tablets, liquid syrups, wafers and by IV. CoQ10 might help prevent or treat certain heart conditions, as well as migraine headaches.

Function:

More research is underway which indicates the interest in the ingredient is not wavering. It indicates 12 studies are currently underway researching the effects of CoQ10 relating to issues including ALS, Mitochondrial Disease, Preeclampsia and others. CoQ10, while no longer veiled in supplier secrecy, remains a dynamic ingredient with a promising future.

● Heart conditions. CoQ10 has been shown to improve symptoms of congestive heart failure. Although findings are mixed, CoQ10 might help reduce blood pressure. Some research also suggests that when combined with other nutrients, CoQ10 might aid recovery in people who’ve had bypass and heart valve surgeries.
● Diabetes. Although more studies are needed, some research suggests that CoQ10 may help reduce low-density lipoprotein (LDL) cholesterol and total cholesterol levels in people with diabetes, lowering their risk of heart disease.
● Parkinson’s disease. Recent research suggests that even high doses of CoQ10 don’t seem to improve symptoms in people with Parkinson’s disease.
● Statin-induced myopathy. Some research suggests that CoQ10 might help ease the muscle weakness and pain sometimes associated with taking statins.
● Migraines. Some research suggests that CoQ10 might decrease the frequency of these headaches.
● Physical performance. Because CoQ10 is involved in energy production, it’s believed that this supplement might improve your physical performance. However, research in this area has produced mixed results.

Features

1.Excellent stability-Double micro-coating technology was applied to the production of CoQ10 Beadlet.

2. Free-flowing Granules for easy mixing is very good for absorbing in body.

Packing

Inside: Vacuumed aseptic PE bags/aluminum foil bags, 25kgs or 20KGS /box

Or 5kg/Alu tin.  2tins/Box

Outside: Carton

Packages size can also be offered as customer requirements

Application

Used for coloration and fortification of food, beverage, health products etc. Be applied to direct compression and hard capsule.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us